Home » » Ich bin Nummer Vier (2011) Streaming in hd

Ich bin Nummer Vier (2011) Streaming in hd

Voll Ich bin Nummer Vier in Top-Video-Format.

Jetzt können Sie sehen Ich bin Nummer Vier in Top-Video-Format mit der Dauer 109 Min und im gestartet 2011-02-18 mit MPAA Rating ist mit 492.

  • Originaltitel : I Am Number Four
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich bin Nummer Vier
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres Film : Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2011-02-18
  • Unternehmen der Film : Touchstone Pictures, DreamWorks SKG, Reliance BIG Entertainment, Bay Films,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : Français, English,
  • Durationof Film : 109 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.1
  • Youtube Id des Films : DdA0CrY1xks
  • Übersetzung des Films : EN,CS,DE,IT,FR,LV,RU,ZH,ES,TR,PT,HU,DA,NL,SV,PL,BG,SK,FI,TH,EL,JA,KO,HE,RO,
  • Stimmen Film :Morgan Wolk (Teen #1 (uncredited)), Sabrina de Matteo (Physics Teacher), Judith Hoag (Sarah's Mom), Kevin Cassidy (MOG Warrior), Emily Wickersham (Nicole), Steve Upton (MOG Warrior), Doug Michaels (Student / Party Boy (uncredited)), Karen Allen (Sam's Mom (scenes deleted) (uncredited)), William Kania (Carnival Patron (uncredited)), Brittany Forringer (Cheerleader / Party Guest (uncredited)), Sophia Caruso (Girl on Street), Alex Pettyfer (John), Reuben Langdon (Number 3's Guardian), L. Derek Leonidoff (Mr. Berhman), Jake Abel (Mark), Damien Walters (MOG Warrior), Kira Marie (Friend (uncredited)), Andy Owen (Bret), Jack Walz (Sarah's Brother), Jackson Nunn (Neighbor (uncredited)), Garrett M. Brown (Mr. Simms), Cody Johns (Kern), Carrick O'Quinn (MOG Warrior), Beau Mirchoff (Drew), Garrett M. Brown (Principal Simms), Cooper Thornton (Sarah's Dad), Jon Braver (MOG Warrior), Michelle Vezzani (Carnival Patron (uncredited)), Bill Laing (Demented Farmer), Callan McAuliffe (Sam), Tucker Albrizzi (Tuck (uncredited)), Ally Hydeman (High School Student (uncredited)), Molly McGinnis (Receptionist), Zoe Simek (Girl in Classroom (uncredited)), Matt Leonard (MOG Warrior), Greg Townley (Number 3), Megan Follows (Supermarket Cashier (uncredited)), Charles Carroll (Sam's Stepdad), Teresa Palmer (Number 6), Dianna Agron (Sarah), Brenna Roth (News Reporter (uncredited)), Kevin Durand (Mogadorian Commander), Isabella Robbins (Teen At Party), Tim Sitarz (MOG Warrior), Patrick Sebes (Kevin), Brian Howe (Frank), Andre' Mason (Sheriff Deputy (uncredited)), Amelia Compton (Girl in Car (uncredited)), Jeff Hochendoner (Sherriff James), Timothy Olyphant (Henri)
Drei sind tot.

1464540


Jetzt können Sie voll beobachten Ich bin Nummer Vier in Top-Video-Format. Download Ich bin Nummer Vier video mit einzelfüllung einreichen der stil von sie einfach auf die bild vom Anmelde-Schaltfläche. Genießen Alle der alben new film alle favorit film internet! Nur diesen Film spielen Ich bin Nummer Vier jetzt für freien Zugang Dieses Online-Film. Das ist wirklich spektakulär und konnte unter den selten bemerkenswerte. Die gute Qualität war großartig alles über. Management, Grafik und visuellen Effekte gewesen alle wirklich innovativen, auch brillant. Die Freude der Skript, oft humorvoll und enthält viel Herz für alle, die seine Figuren sind sehr zerrissen.

Film Zusammenfassung der Ich bin Nummer Vier :

Beobachten Voll Ich bin Nummer Vier in Bester Qualität mit film-plot "Neun junge Aliens, äußerlich von Menschen nicht zu unterscheiden, sind vor außerirdischen Invasoren, die ihre ganze Spezies vernichtet haben, auf die Erde geflüchtet. Drei von ihnen fallen den Killern zum Opfer, doch der Nächste auf der Todesliste wird stärkeren Widerstand leisten. Nummer 4, alias John Smith, entdeckt auf der Highschool gerade die Liebe, aber auch seine Superkräfte. Als die außerirdischen Jäger ihn stellen, wächst John über sich hinaus und bekommt unerwartete Hilfe - aus der alten Heimat." in Hochwertige Video. Freisetzung Ich bin Nummer Vier in HD Video indem Sie auf den Button oben.



... Freisetzung Ich bin Nummer Vier in Hohe Qualität 1080p ...





Casting : Tricia Wood, Executive Producer : Matthew Cohan, Screenplay : Alfred Gough, Director : D.J. Caruso, Screenplay : Marti Noxon, Costume Design : Marie-Sylvie Deveau, Novel : Jobie Hughes, Novel : James Frey, Executive Producer : J.C. Spink, Executive Producer : Chris Bender, Production Design : Tom Southwell, Screenplay : Miles Millar, Casting : Deborah Aquila, Producer : James M. Freitag, Original Music Composer : Trevor Rabin, Executive Producer : David Valdes, Producer : Emily Berger, Editor : Jim Page, Producer : Michael Bay, Editor : Vince Filippone, Cinematography : Guillermo Navarro

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film zugeordnet Ich bin Nummer Vier vollständig länge und erhalten the verbinden dies video Ich bin Nummer Vier in HD-Format.


Tags: secret identity, bare chested man, exploding house, teenage boy, laser gun, teenage hero,
You've just seen the movie categories laser gun titled Ich bin Nummer Vier (2011) Streaming in hd. You can bookmark this page with the URL http://missyou-xiaojia.blogspot.com/2014/09/ich-bin-nummer-vier-2011-streaming-in-hd.html. Thank you!
Ich bin Nummer Vier (2011) Streaming in hd 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Stream Online Movie HD - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger